Seminar

Kaffee aus Dresden:

Regionale Produktion und globaler Handel
Mittwoch, 26.10.2016 17:00 – 19:00
Phoenix Coffee Roasters
freier Eintritt

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Dresden laden zu einem Besuch einer regionalen Kaffeerösterei mit Führung und anschließender Diskussion zum Thema Fairtrade ein. Wir wollen über die Produktion unseres täglichen Kaffees informieren und im Anschluss über Möglichkeiten von fairem Handel weltweit und nachhaltigem Konsum vor Ort sprechen.

Aktualisiert: 12.10.2016
Eine Veranstaltung von...

Wir treten für eine ökologische, sozial gerechte und demokratische Gesellschaft ein und freuen uns über jeden, der das bei uns tun möchte. Sie sind bei uns willkommen, natürlich am liebsten als Mitglieder. Doch auch Personen, die nicht bei uns Mitglied sind, geben wir die Möglichkeit des politischen Engagements.

Veranstaltungsort
Phoenix Coffee Roasters
Bautzener Str 75